A Chorus Line – Jetzt anmelden!

Workshop-gebühr: 129 EUR

Deine Workshop-Gebühr beinhaltet 8 Wochen Proben, eine Bühnenprobe, eine Aufführung im Pfefferberg Theater & eine Freikarte zur Aufführung. Es werden keine extra Kosten für Kostüme anfallen. (Wenn Du es nicht schon hast, wirst Du eventuell gebeten die Uniform & Schuhe (!) für den Kurs zu besorgen, den Du in The Center normaler weise besuchst.)

Anmeldeschluss ist der 12. Februar 2018

Du kannst dich direkt im Büro anmelden und bar bezahlen oder die Workshop-Gebühr auf unser Konto überweisen. Das Büro ist Mo-Fr von 16:00-18:00 besetzt. Wenn du auf das Konto überweist schicke uns bitte eine Email mit em Namen des Teilnehmers, dem Geburtsdatum und der Kleidergröße. Alle Teilnehmer müssen regelmäßig in The Center Ballett-, Tanz-, Musical-, Schauspiel- oder Akrobatik-Unterricht nehmen. Wir können Dir erst einen Platz in diesem Workshop freihalten, wenn die Workshop-Gebühr bei uns eingegangen ist.

THE CENTER Bankverbindung, IBAN: DE05 1204 0000 0975 7097 01
Bitte gebt “Show” und den Namen des Teilnehmers mit an.

Frühbucherrabatt bis zum 12. Januar 2018

Frühbucher bekommen eine weitere kostenlose Eintrittskarte zur Aufführung.

Probenplan

Den genauen Probenplan gibt es ende Februar. Bitte haltet Euch die unten stehenden Tage frei. Proben werden in unterschiedlichen Gruppen immer Samstags in der Zeit von 14:00 - 20:00 stattfinden. (Jüngere Kinder werden keine Proben spät am Abend haben.)  Je nach Alter und Rolle werden die Teilnehmer jeweils zwischen 1 und 3 Stunden proben. In seltenen Fällen auch mal 4 Stunden.

3., 10. und 17. März
14., 21. und 28. April
5. und 12. Mai
& Sonntag, den 13. Mai von 10:00-16:00 Uhr
 

Erstattung der Workshop-Gebühr

RÜCKTRITT
Ihr könnt bis zum Anmeldeschluss (12. Februar 2018) von Eurer Anmeldung zurück treten. In diesem Fall Erstatten wir gezahlte Workshop-Gebühr nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro. Nach diesem Zeitpunkt können keine Workshop-Gebühren zurückerstattet werden.

AUSFALL DURCH KURSTEILNEHMER
Wir bedauern, dass die Stunden, die ein Teilnehmer ausfallen lässt, weder nachgeholt noch rückerstattet werden können.

STORNIERUNG BEI KRANKHEIT
Wird ein Teilnehmer vor dem Anmeldeschluss (12. Februar 2018) krank, kann er die Teilnahme durch Vorlage eines ärztlichen Attest absagen. Die Workshop-Gebühr wird in voller Höhe zurück erstattet.