Street Jazz / Commercial Dance für Erwachsene

Dieser Kurs konzentriert sich auf den beliebten Tanz-Stil den wir aus aktuellen Musikvideos her kennen. Er führt schnelle, dynamische Schrittkombinationen ein. Der Kurs wird auf einem mittleren Niveau unterrichtet - Anfänger sind willkommen. Bei uns in The Center unterrichten internationale Tänzerinnen und Tänzer auf Englisch. Wir bieten offenen Unterricht an und du kannst jeder Zeit einsteigen. 

 

StreetDance / Street Jazz Unterricht

Montags 19:15 · Studio 1

SOMMER KURSPLAN VOM 24. JULY - 11. AUGUST!

Bitte schaut im Live Kursplan nach!! 

Erste Stunde 10 Euro.
Unsere Preise

Live Kursplan & Anmeldung

Unser Ballettunterricht ist offen – du kannst jederzeit einsteigen. Um Enttäuschungen zu vermeiden und uns zu helfen unsere Kurse zu planen, melde dich bitte hier zu dem Kurs an, den du besuchen/probieren möchtest. Wenn du es nicht schaffst, wird der Kurs nicht berechnet.

Kurs-Uniform & Kleiderordnung

Für die Erwachsenen gibt es keine Uniform. Bitte kommt in angemessener Tanzkleidung. Bitte mitbringen: Trainingskleidung eurer Wahl (Leggings, T-Shirt, Jogginghose, Shorts) und Hallenturnschuhe oder Tanzturnschuhe. Strassenturnschuhe sind im Studio nicht erlaubt!